Verwaltung (ADM)

Zur Unterstützung all dieser Abteilungen besteht unser Verwaltungsteam aus 25 Personen. Es steht unter der Verantwortung unserer Administratorin, Frau Ewa Rossier.

Aufgaben

Zu den Aufgaben der Verwaltungsabteilung gehören unter anderem :

  • Die Berichte der verschiedenen Abteilungen zu erfassen
  • Verwaltung der Personalressourcen des CURML in Zusammenarbeit mit den Personalabteilungen (HR) der beiden Departemente, zu denen das CURML gehört, d.h. des Departements für medizinische Radiologie des CHUV (DRM) und des Departements für Erstversorgungsmedizin des HUG (DMPR).
  • die verschiedenen Agenden und Termine verwalten
  • Bestellungen bei Lieferanten durchführen
  • die Leistungen der verschiedenen Abteilungen in Rechnung stellen
  • die finanzielle Überwachung und die Erstellung von Ausgaben- und Einnahmenübersichten sicherstellen
  • die Organisation, Buchung und Erstattung von Reisekosten bei  Teilnahmen an Kolloquien, Kongressen und Fortbildungskursen für die Mitarbeiter des CURML verwalten des collaborateurs du CURML
  • Verwaltung und Überwachung der Gelder
  • Übernahme aller Verwaltungsaufgaben, die mit unserem Beruf verbunden sind.
  • Aktualisierung der CURML-Website: L. Campana et M. Jotterand.